LEH Turbolader mit neuer Rumpfgruppe

Diskutiere LEH Turbolader mit neuer Rumpfgruppe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , verkaufe hier einen LEH Lader Der Lader besteht aus folgenden Komponenten : 1x LEH Rumpfgruppe NEU ... 0 KM 1x Krümmer 1x LEH DZ...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

verkaufe hier einen LEH Lader

Der Lader besteht aus folgenden Komponenten :

1x LEH Rumpfgruppe NEU ... 0 KM
1x Krümmer
1x LEH DZ Druckdose
1x Umluftventil
1x Verdichterseite

Hatte den als Ersatzlader liegen . Brauche ihn nicht mehr, da ich auf Garret umbauen werde.

Preis 380€ VHB

Versand und Paypal kein Problem

LEH1.jpgLEH2.jpg

Thema:

LEH Turbolader mit neuer Rumpfgruppe

LEH Turbolader mit neuer Rumpfgruppe - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Z20LET Rumpfgruppe 6.000Km: Hallo Leute! Habe durch Umbau auf LEH Komponenten eine Z20LET Rumpfgruppe liegen. Diese wurde vor 6.000Km von Bocki (Turboprofi.com) frisch...
Oben