
Hasel Customs
- Dabei seit
- 19.01.2010
- Beiträge
- 134
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leute,
ich habe gestern mit nem Kumpel den kurzen Ansaugweg von Klasen inkl. offenen FTT SC-Filter bei meinem LEH verbaut.
Der Wagen lief 1A, bis ich das erste mal durchgeladen habe, und er Volllast bekommen hat. Zunächst zog er super durch, dann kurzes ruckel, und zack, Fehlercode und Notlauf.
Den Wagen abgestellt, Fehlercode ausgelesen, ECN1106!!!
Den Wagen wieder angelassen, man konnte wieder normal ohne Notlauf fahren. 20km gings so auf der Landstrasse, dann ab auf die Bahn!
im 3. Volllast, Wagen zieht super, bis in den 6. und rund 200km/h, dann schlagartig wieder Notlauf und Fehlercode.
Meine Frage ist nun, WARUM???
Mir scheint es, als ob der Motor nicht mit dem offenen Luffi klar kommt, aber ich kanns dennoch nicht ganz nachvollziehen.
Oder liegt es an der Abstimmung?
Gruss
Tony
ich habe gestern mit nem Kumpel den kurzen Ansaugweg von Klasen inkl. offenen FTT SC-Filter bei meinem LEH verbaut.
Der Wagen lief 1A, bis ich das erste mal durchgeladen habe, und er Volllast bekommen hat. Zunächst zog er super durch, dann kurzes ruckel, und zack, Fehlercode und Notlauf.
Den Wagen abgestellt, Fehlercode ausgelesen, ECN1106!!!
Den Wagen wieder angelassen, man konnte wieder normal ohne Notlauf fahren. 20km gings so auf der Landstrasse, dann ab auf die Bahn!
im 3. Volllast, Wagen zieht super, bis in den 6. und rund 200km/h, dann schlagartig wieder Notlauf und Fehlercode.
Meine Frage ist nun, WARUM???
Mir scheint es, als ob der Motor nicht mit dem offenen Luffi klar kommt, aber ich kanns dennoch nicht ganz nachvollziehen.
Oder liegt es an der Abstimmung?
Gruss
Tony