leh ölpumpe

Diskutiere leh ölpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weiß jemand wieviel soeine leh ölpumpe aushält an drehzahl maximal und dauer drehzahl ohne das sich die pumpenräder selbst überholen und nur noch...
D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wieviel soeine leh ölpumpe aushält an drehzahl maximal und dauer drehzahl ohne das sich die pumpenräder selbst überholen und nur noch luft fördert ? find hier nix passendes....
bedanke mich shconmal über eure antworten

• leh ölpumpe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sowas wurde hier im forum noch nicht geschrieben. Da must Du Dich beim Hersteller erkundigen.

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kumpel hat die in seinen Sauger Kadett und der hatte mit der orginalen immer Öldruckprobleme er fährt 304er Nockenwellen usw....
Die LEH Pume ist Super keine Öldruckprobleme mehr und hält locker seine 9000upm aus.
Gruß

Thema:

leh ölpumpe

leh ölpumpe - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Wieviel Drehzahl halten die Hydros und die Ölpumpe aus?: Hat jemand eine Idee, oder weiß wieviel Drehzahl die Hydrostößel und die Orginale Ölpumpe aushalten, bevor die aufwiedersehn sagen und nicht mehr...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
welcher Benzindruck bei holz leistungssteigerung: Hallo fahre in meinen Vectra Turbo Holz Datensätze(mit Mlk)mit großer Verrohrung und Llk,Pierburg Pumpe,serien Düsen,3`Downpipe,einstellbaren Bdr...
leh kolben: habe es über die suche nicht gefunden. weiß nicht, obs schonaml jemand gesagt hat. habe gehört es sollen keine leh kolben aus kostengründen mehr...
Oben