LEH-Motor mit Z20LET-Technik fahren

Diskutiere LEH-Motor mit Z20LET-Technik fahren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; und die Brücke an der Kurbelwelle? ist die dabei beim Block vom Händler?
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
und die Brücke an der Kurbelwelle? ist die dabei beim Block vom Händler?

• LEH-Motor mit Z20LET-Technik fahren

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Neo2c
Fahr doch erstmal den LET und wenn er auseinanderfliegt kannst immer noch wechseln.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Wenn mich nicht alles täuscht hat die Pumpe ne grössere Fördermenge wegen der KBK

*offtopic on*

Kann man dann auch die LEH Ölpumpe am C20LET fahren (umbauen) und ist das aus genanntem Grund nicht sogar noch die bessere Alternative als die Z20LET Pumpe??

*offtopic off*

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@Neo2c
Fahr doch erstmal den LET und wenn er auseinanderfliegt kannst immer noch wechseln.

Ja schon..aber das würde dann um einiges mehr kosten. So kann ich meinen Motor gut verkaufen (ist schon fest) und habe kaum Mehrkosten. Dafür aber dann alles gute schon serienmäßig verbaut. Also bekomm ich jetzt so Schmiedekolben, Kolbenbodenkühlung für ein paar Euro..da muß ich doch fast zuschlagen....

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute bei Opel die sagen es gibt kein Teilmotor für LEH??!!

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
stimmt haben die mir auch mal gesagt.hab meinen von moko.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Also LEH Motor mit LET Kabelbaum kannst du fahren musst nur den Stecker für Umgebungsluftsensor verlängern und evtl vom Ladedrucksensor weil die ja bissl woanders sitzen.

Dann nur noch die Software anpassen lassen vom Tuner und fertig.

Gruß Daniel

Thema:

LEH-Motor mit Z20LET-Technik fahren

LEH-Motor mit Z20LET-Technik fahren - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
LEH-Motor mit EMS und F23?: Hallo! Kann ich ein Z20LEH-Motor mit dem Einmassenschwungrad und Kupplung vom Z20LET kombinieren? Das ganze in einem Zafira-A OPC mit F23...
Alles für 350PS (Motor, Innereien, Peripherie): Ich habe vor meinen Z20LET Motor Standfest zu machen. Somit bin ich auf der Suche nach: - am liebsten verstärkten LET oder LEH Block (LEH oder...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben