LEH LMM

Diskutiere LEH LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wo man das 80er Gehäuse vom LEH LMM separat ohne Meßzelle erwerben kann? Gibt es das überhaupt? Oder gibt es ggf. einen anderen KFZ...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo man das 80er Gehäuse vom LEH LMM separat ohne Meßzelle erwerben kann? Gibt es das überhaupt?
Oder gibt es ggf. einen anderen KFZ Hersteller bei dem das Gehäuse verwendet worden ist / verwendet wird?

grüße
lars

• LEH LMM

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Glaub ich fast ned, weil sonst es ja jeder machen würde der auf 80er LMM umbauen will, weil ja das Messelement gleich ist wie beim 70er :wink:

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Habe in der Suche ein Zitat von Samy gefunden:

"Zum LMM das Sensorelement ist abschraubbar und bei vielen Typen gleich. Man kann auch nur das Rohr ohne Sensorelement bei Bosch einzeln beziehen z.B. verbauen wir 80 - 100mm Rohre von Audi, Bmw das Sensorelement vom Z kann weiter dranbleibne dann spart man sich ggf. den Stecker umzulöten."

Kennt denn jemand zufällig die Art Nr?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Hört sich tatsächlich so an als könne man das "Rohr" separat bestellen :wink:
Müsste man mal bei nem Boschdienst anfragen, weil beim FOH bekommst das sicher ned extra...

Thema:

LEH LMM

LEH LMM - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben