LEH LMM und Düsen

Diskutiere LEH LMM und Düsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe noch einen, neuen, unbenutzen 80er LMM hier liegen und LEH Düsen. Die Düsen waren ganz kurz montiert. Vielleicht 100km Laufleistung...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe noch einen, neuen, unbenutzen 80er LMM hier liegen und LEH Düsen. Die Düsen waren ganz kurz montiert. Vielleicht 100km Laufleistung.

Hätte gerne für beides jeweils 140€

Die Einspritzleiste lege ich mit dazu. Habe wohl keine Klammern mehr.

Anhänge

• düsen.jpg
    düsen.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 14
  • lmm.jpg
    lmm.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

LEH LMM und Düsen

LEH LMM und Düsen - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben