LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen?

Diskutiere LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe günstig bei eBay einen Serien Z20LEH Ladeluftkühler geschossen. Dieser soll nun einzug in mein TQP halten! Ich werde so 280 PS...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe günstig bei eBay einen Serien Z20LEH Ladeluftkühler geschossen.
Dieser soll nun einzug in mein TQP halten! Ich werde so 280 PS damit fahren wollen. Ich denke er wird dafür ausreichen oder?

Hat das schonmal jemand bewerkstelligt? Ich wollte das ganze mit der originalen LEH Verrohrung vom Lader zum LLK verbauen. Vom LLK zur Drosselklappe muss ich mir noch was überlegen. Habe das LER/LEL Rohr verbaut. Jedoch muss ich ja irgendwo den MAP-Sensor verbauen. Das werde ich wohl irgendwie mit einem Schlauchverbinder machen!

Passt der LLK denn so ins Kühlerpaket?!

Ich brauche ein paar Tipps Leute :)

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Ich habs verbaut. Passt. Hab den Serien Schlauch von DK zum LLK aufgetrennt und das Maprohr von HG M Eingebaut.

B

bsh-brain

Guest
:eek: kauft ihr echt alle die teuren Map tstücke? Das ist doch so einfach zu bauen ^^ ja ich weis ich bin geizig:D

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
29Euro war es mir wert.Kannst aber gern sagen wie du es baust!?

L

Lonestar

Punkte Reaktionen
0
Würde mich freuen wenn Du mal Bilder reinstellen könntest nachdem Du das verbaut hast.
Hatte das auch mal vor und dann doch wieder verworfen und stattdessen den LLK von HG verbaut. Mich nervt es aber zu Tode dass der Spal wenn er auf der höchsten Stufe laufen soll immer Fehlercodes schmeisst.
Möchte daher wieder zurück auf den Serienlüfter aber der passt bei dem LLK natürlich net mehr.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Würde mich freuen wenn Du mal Bilder reinstellen könntest nachdem Du das verbaut hast.
Hatte das auch mal vor und dann doch wieder verworfen und stattdessen den LLK von HG verbaut. Mich nervt es aber zu Tode dass der Spal wenn er auf der höchsten Stufe laufen soll immer Fehlercodes schmeisst.
Möchte daher wieder zurück auf den Serienlüfter aber der passt bei dem LLK natürlich net mehr.

Würde ein größerer Spal Lüfter passen? Also einer mit mehr Stromaufnahme?

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Koppi7 ich habe dir eine PN geschrieben. Hast du vllt. mal zeit auf diese zu Antworten? :)

B

bsh-brain

Guest
Naja brauchst nur ne kleine Platte aufn Rohr braten und n 12 mm Loch für den Sensor und n M8 Gewindeloch . Das ist ja keine hexerei:D

Thema:

LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen?

LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Opel Astra Coupé Turbo - Klasen-Motors Stufe 4+: Hallo Leute! Hier wollte ich euch das aktuelle Leistungsdiagramm von meinem Auto zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;) Bei dem Auto...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Astra-H Kombi mit Z20LEL/LER auf den LLK vom LEH umbauen: Hallo, vielleicht gibts hier ja schon LER/LEL-Fahrer, die den Umbau gemacht haben? In der Suche hab ich leider nichts gefunden, deshalb mal als...
Oben