LEH Lader. Nagelneu 666€ inkl. Versand

Diskutiere LEH Lader. Nagelneu 666€ inkl. Versand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe hier einen Nagelneuen LEH Lader. Habe den Lader von Klasen Motors gekauft und nie gebraucht. Liegt seit 4-5 Monaten bei mir...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Verkaufe hier einen Nagelneuen LEH Lader. Habe den Lader von Klasen Motors gekauft und nie gebraucht. Liegt seit 4-5 Monaten bei mir original verpackt in der Wohnung.

Gruß Flo

Thema:

LEH Lader. Nagelneu 666€ inkl. Versand

LEH Lader. Nagelneu 666€ inkl. Versand - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben