LEH Kupplung im LER ?

Diskutiere LEH Kupplung im LER ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob die Kupplung vom LEH auch in einem LER passt ? Und wieviel Nm die abkann .? Die Originale...
BERND

BERND

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob die Kupplung vom LEH auch in einem LER passt ? Und wieviel Nm die abkann .?
Die Originale vom LER soll ja nur 360 Nm ab können.

Gruss Bernd

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die kupplung passt nur wenn du auch die schwungscheibe vom LEH verwendest.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Originale LEH Kupplung bis ~300PS also ~400+ NM
2 Massenschwung gibt aber beim sehr schnellen Schalten besonders in den unteren Gängen bereits bei P1 jedes mal ein ordentliches Knallen vorn drin!

Würde ich nicht verbauen

BERND

BERND

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis
welche würdest du denn verbauen ?

Gruss Bernd

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du etwas haben willst, was auf Dauer hält und auch ma für Noch mehr Leistung ausgelegt ist da lass das mit der LEH-Kupplung und vor allem muss der 2-Massen-Dreck raus, hab hier en zerlegtes 2-Massenschwungrad liegen, einmal mehr Vollast und es wäre durch die Getriebeglocke geschossen. Wir verbauen alternativ unser erleichtertes Stahlschwungrad in Verbindung mit Sachs 4-Flügel Sinterscheibe und verstärktem Sachs Druckautomat. Bei Interesse kannste Dich gerne melden.

Gruß Devil

Thema:

LEH Kupplung im LER ?

LEH Kupplung im LER ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben