LEH-Kolben neu 399,- euro,

Diskutiere LEH-Kolben neu 399,- euro, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einen Satz Leh-Kolben abzugeben, nagelneu, inkl Kolbenringe und Bolzen, 4stck, original Opel (mahle) Z20leh. Sie sind abzugeben da ich...
M

markus.v

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Satz Leh-Kolben abzugeben, nagelneu, inkl Kolbenringe und Bolzen, 4stck, original Opel (mahle) Z20leh.

Sie sind abzugeben da ich Übermaß-Kolben verbauen musste.

Die hier angebotenen sind für 86,00mm Bohrung, also std 85,94mm Kolben.

Einmalig auf die schnelle abzugeben für 399,- euro.

Abzuholen in 33154 Salzkotten

Thema:

LEH-Kolben neu 399,- euro,

LEH-Kolben neu 399,- euro, - Ähnliche Themen

Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Neue 4x Z20LEH Kolben OVP: 4x Z20LEH Kolben Neu OVP UVP 1350€ inkl Mwst Abzugeben für 965,- zzg versand KOLBEN, KOLBENBOLZEN UND RINGE 1 Übermaß ZYLINDERBOHRUNG 85.990 MM...
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?: Hallo Da ich mir gerade einen motor aufbaue, stelle ich mir gerade die Frage welche Kolben ich verwenden soll!? Der Motor kommt wieder in...
Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Motorteile C20XE/LET: Habe einige C20Xe Motorteile wegen Projektaufgabe abzugeben... -Z20LEH Ölpumpe neu inkl. Dichtung für Block und Simmerring für C20XE 180€ -C20XE...
Oben