LEH Kolben im LET

Diskutiere LEH Kolben im LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe mal ne Frage zu den LEH Schmiedekolben. Hab mal die Suche bemüht aber leider nix gescheites gefunden. Mit wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu den LEH Schmiedekolben.
Hab mal die Suche bemüht aber leider nix gescheites gefunden.

Mit wieviel Kolbenspiel müssten die im Zlet eingebaut werden? Hab hier gelesen das die Wössner usw. immer ca. 8/100 stel brauchen aber des is mir a bissl unsympathisch und da der h opc ja au net im kalten klackert müsst er doch eigentlich wenig Spiel haben oder?

Ölverbrauch sollte ja auch net so hoch sein und da ich max. auf 300ps möchte sind die ja standfest genug.

Gruß Ben

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Gibts die LEH Kolben überhaupt schon mit Übermaß?
Hab glaub was gehört,dass des net geht, weil du musst ja dann neu hohnen.
PS: Woher kommste denn nähe Augsburg, gibt enig Turbo Coupe Fahrer in der Gegend 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LEH Kolben im LET

LEH Kolben im LET - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
LEH Kolben im LET: Hallo zusammen! Ich habe mal ne Frage zu den LEH Schmiedekolben. Hab mal die Suche bemüht aber leider nix gescheites gefunden. Mit wieviel...
LEH-Kolben im Z20LET-Motor: Hallo, hätte mal ne Frage..ich hab jetzt nicht vor umzurüsten..aber interessieren würde es mich schon. So wie ich das mitbekommen habe gibt es die...
thema kolben,wössner ,omega ,leh,let: da ja das thema kolben gerade voll aktuell ist,sind ja gerade noch 2 oder 3 threads am gange! welcher kolben ist der beste???????????????ß...
Oben