LEH K04 Rumpfgruppe abzugeben

Diskutiere LEH K04 Rumpfgruppe abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe hier auf Reserve ein gutes gebrauchtes Z20LEH Turbolader- mittelteil. Ohne Verdichter Gehäuse ohne Abgas Gehäuse. Bei Interesse bitte...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier auf Reserve ein gutes gebrauchtes Z20LEH Turbolader- mittelteil. Ohne Verdichter Gehäuse ohne Abgas Gehäuse.

Bei Interesse bitte mail an:

[email protected]

Thema:

LEH K04 Rumpfgruppe abzugeben

LEH K04 Rumpfgruppe abzugeben - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Oben