LEH Einspritzventile bzw. ganze Galerie

Diskutiere LEH Einspritzventile bzw. ganze Galerie im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Leider kann unser FOH z.Z. nicht liefern. Hat noch jemand sowas liegen oder kommt da auf die Schnelle ran? Toll wären auch noch ein 4 Düsenstöcke...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Leider kann unser FOH z.Z. nicht liefern. Hat noch jemand sowas liegen oder kommt da auf die Schnelle ran?
Toll wären auch noch ein 4 Düsenstöcke. Dann brauche ich mir die nicht selber drehen

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe noch eine ganze gallerie da,

bei interesse PN

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab auch noch ne komplette leite da !!

preis per PN bitte

Thema:

LEH Einspritzventile bzw. ganze Galerie

LEH Einspritzventile bzw. ganze Galerie - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Krümmer tauschen Brille gebrochen: Moin, bin gerade meinen Krümmer am tauschen, da der Vorbesitzer den geschweisst hatte und das gerissen ist. Ich hab den Krümmer gerade ausgebaut...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben