leerlaufstelregler

Diskutiere leerlaufstelregler im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand photos vom kabelbaum da wo der leerlaufstelregler dran kommt danke schon mal im vorraus ich weis nekmlich nicht welches da drann...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jemand photos vom kabelbaum da wo der leerlaufstelregler dran kommt
danke schon mal im vorraus ich weis nekmlich nicht welches da drann komtmt weil keins bis dahin reicht der opel händler kann mir auch nicht helfen
mfg christian

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Es gibt da nur zwei Stecker die da liegen und passen.
Einmal ein brauner Stecker und das andere müßte ein grauer Stecker sein. Brauner ist Klopfsensor grauer ist LFR.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
Es gibt da nur zwei Stecker die da liegen und passen.
Einmal ein brauner Stecker und das andere müßte ein grauer Stecker sein. Brauner ist Klopfsensor grauer ist LFR.

ja das reicht halt nicht bis zum leerlaufsteller . klopfsensor ist schon drann da war ein kabel am klopfsensor dran der war lang genug nur halt für denn anderen da war nichts ich mach gleich mal ein photo dann kann mann es glaub ich besser erklären

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
spar dir das Photo,
es gibt einen 2 poligen Kabelsatz zum Leerlaufregler.
ist nicht vorhanden im EP*
hat die (fast) selbe Teilenummer wie der komplette Einspritzkabelbaum, hat aber Kennzeichnung 6A (Einspritzkabelbaum hat 6B)

EDIT:Daten geändert weil falsch war

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
spar dir das Photo,
es gibt einen 2 poligen Kabelsatz zum Leerlaufregler.
ist nicht vorhanden im EP*
hat die selbe Teilenummer wie der komplette Einspritzkabelbaum, hat aber Kennzeichnung 6B (Einspritzkabelbaum hat 6A)

hast du ne teile nr die bei unserem händler sind zu doof was zu finden

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
so,paß auf war grad in Garage hab nachgeschaut weil ich mir nicht ganz sicher war.
das was du brauchst ist Kabelsatz 6 A
Teilenr. 90 504 925 Katalognr.12 97 767 kostet ~14 €
Teilenr. 90 504 926 ist der große Kabelsatz Einspritzanlage

ich hab auch lange ackern müssen beim FOH wegen den kleinen Kabelsatz weil der im EP* nicht drin steht,aber nach Anfrage im Werk hat das dann geklappt mit der Bestellung.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
so,paß auf war grad in Garage hab nachgeschaut weil ich mir nicht ganz sicher war.
das was du brauchst ist Kabelsatz 6 A
Teilenr. 90 504 925 Katalognr.12 97 767 kostet ~14 €
Teilenr. 90 504 926 ist der große Kabelsatz Einspritzanlage

ich hab auch lange ackern müssen beim FOH wegen den kleinen Kabelsatz weil der im EP* nicht drin steht,aber nach Anfrage im Werk hat das dann geklappt mit der Bestellung.

ja dank dir nochmal hab kabel satz bekommen . war kein prob mit der nr .

Thema:

leerlaufstelregler

leerlaufstelregler - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben