Leerlaufsteller C18XE

Diskutiere Leerlaufsteller C18XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauche dringend einen da meiner rumspinnt! bitte per pn!
Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch sone Gurke mit dem Motor, musst innen mal ordentlich in
Bremsenreiniger einweichen und danch bissel Kriechöl, WD40 oder ähnliches reinsprühen damit es wieder beweglich bleibt.
So alle 2 Jahre brauch er das mal.

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Hab noch einen da.
Allerdings höngt da auch noch ein Motor (78 tkm) dran. Wird nur komplett abgegeben :gg:

Thema:

Leerlaufsteller C18XE

Leerlaufsteller C18XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Oben