Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leerlaufregler und Einspritzdüsen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie reinige ich am besten die Einspritzdüsen und den Leerlaufregler?
Was würde ein neuer Leerlaufregler kosten??
C20xe 2.8 M
Bremsenreiniger kann man nehmen ist aber nicht so effektiv wie Ventilreiniger. Dieser ist agressiver und damit bekommt man alle Motorteile sauber. Vorsicht beim ausblasen mit Druckluft -- dies kann zu Verätzungen in den Augen führen!
ja als ich nen neuen brauchte schaute ich auch zuerst bei ebay. die hatten aber nur für 1.6 und 1.8er motoren, und nicht für die 2.0l. soweit ich weis sind die ja unterschiedlich...kam leider nichtam neuen vom händler vorbei
Thema:
Leerlaufregler und Einspritzdüsen
Leerlaufregler und Einspritzdüsen - Ähnliche Themen
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...