Leerlaufproblem 1200-1400 1/min

Diskutiere Leerlaufproblem 1200-1400 1/min im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Let hat zu hohen Leerlauf aber erst wenn er richtig warm ist. Er bewegt sich meist lat meinen Digi zwischen 1200 und 1400 1/min...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Let hat zu hohen Leerlauf aber erst wenn er richtig warm ist.
Er bewegt sich meist lat meinen Digi zwischen 1200 und 1400 1/min.
Woran kann das liegen.
Hab jetzt Z-Düsen drin und wenn der Wagen ein wenig steht im ausgeschalteten Zustand fällt der Benzindruck laut Benzindruckanzeige ab.
Hatte das Problem mit den Leerlauf aber schon mit den alten Düsen.

Thema:

Leerlaufproblem 1200-1400 1/min

Leerlaufproblem 1200-1400 1/min - Ähnliche Themen

E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Leerlauf bei warmen motor bei ca 1400U/min: Hallo, habe seit ein Paar Tagen Problem mit dem Leerlauf, nach dem Starten ist alles OK. Nadel steht bei ca. 1100 u/min, jedoch nach ca. Halbe...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Erfahrung mit EDS Phase 1: Nachdem ich nun seit einiger Zeit die Beiträge hier aufmerksam verfolge möchte ich aufgrund der vielen Diskussionen über Leistung, Haltbarkeit...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben