leerlaufdrehzahl

Diskutiere leerlaufdrehzahl im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe folgendes problem. ab und zu spinnt meine leerlaufdrehzahl ein wenig. im großen und ganzen läuft der motor ganz normal nur manchmal...
Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe folgendes problem. ab und zu spinnt meine leerlaufdrehzahl ein wenig. im großen und ganzen läuft der motor ganz normal nur manchmal geht die leerlaufdrehzahl beliebig zwischen 1000 u 2000 U/min. manchmal habe ich auch das phänomen das die drehzahl zwischen 1000 u 2000 U/min pendelt,immer hoch und runter. mache ich den motor aus und wieder an ist es weg. wenn ich dann auch mal die kupplung trete wärend der fahrt geht die drehzahl manchmal so in der keller das der wagen ausgeht.

es ist aber nicht bei jedem fahren so wie oben beschrieben. also man kann auch mal ein paar tage fahren ohne das was ist. was kann das sein? ich würde auf den leerlaufdrehsteller tippen, kann das hinkommen? weil die symptome nicht konstant sind. kann es sein das der hackt oder klemmt?

gruss sascha

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ja ist der llr.das problem hatte ich auch.hab ihn ausgebaut und mit reiniger gesäubert,danach war das problem behoben.

mfg

Thema:

leerlaufdrehzahl

leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

X20XEV geht aus: Guten Abend liebe Community, meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Ruckeln und schwankende Drehzahl: Habe seitn paar Tagen extreme ruckler beim Fahren bzw. im Stand. Das Ganze äußert sich beim Fahren indem er anfängt zu Ruckeln, allerdings nicht...
X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
Oben