Corsaextreme
hallo, habe folgendes problem. ab und zu spinnt meine leerlaufdrehzahl ein wenig. im großen und ganzen läuft der motor ganz normal nur manchmal geht die leerlaufdrehzahl beliebig zwischen 1000 u 2000 U/min. manchmal habe ich auch das phänomen das die drehzahl zwischen 1000 u 2000 U/min pendelt,immer hoch und runter. mache ich den motor aus und wieder an ist es weg. wenn ich dann auch mal die kupplung trete wärend der fahrt geht die drehzahl manchmal so in der keller das der wagen ausgeht.
es ist aber nicht bei jedem fahren so wie oben beschrieben. also man kann auch mal ein paar tage fahren ohne das was ist. was kann das sein? ich würde auf den leerlaufdrehsteller tippen, kann das hinkommen? weil die symptome nicht konstant sind. kann es sein das der hackt oder klemmt?
gruss sascha
es ist aber nicht bei jedem fahren so wie oben beschrieben. also man kann auch mal ein paar tage fahren ohne das was ist. was kann das sein? ich würde auf den leerlaufdrehsteller tippen, kann das hinkommen? weil die symptome nicht konstant sind. kann es sein das der hackt oder klemmt?
gruss sascha