Leerlaufdrehzahl erhöhen mit Tech 2

Diskutiere Leerlaufdrehzahl erhöhen mit Tech 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo möchte an einem Astra OPC Z20let Bj.2003 die Leerlaufdrehzahl etwas erhöhen wie ist am Tech2 die Vorgehensweise, Mechaniker von Opel hatte...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo möchte an einem Astra OPC Z20let Bj.2003 die Leerlaufdrehzahl etwas erhöhen wie ist am Tech2 die Vorgehensweise, Mechaniker von Opel hatte es probiert aber sagte es gigt keine Option in der man die Leerlaufdrehzahl erhöhen kann.

Gruß
VS.

• Leerlaufdrehzahl erhöhen mit Tech 2

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Im TIS hab ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Eigentlich gab es diese Funktionen nur bei den älteren X20DTL,Y20DTH Modellen. Dort konnte sogar die Einspritzmenge erhöhen und halt auch die Leerlaufdrehzahl hoch oder runter regeln.

Thema:

Leerlaufdrehzahl erhöhen mit Tech 2

Leerlaufdrehzahl erhöhen mit Tech 2 - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Oben