Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie laufen eigentich eure LET´s im Leerlauf? Meiner hat alle paar sekunden einen leichten "Ruckler"... hört man am Auspuff und sieht man am...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Wie laufen eigentich eure LET´s im Leerlauf?

Meiner hat alle paar sekunden einen leichten "Ruckler"... hört man am Auspuff und sieht man am Motor.. ungleichmässiger Leerlauf...

Kann das durch die Kobination: Kopfbearbeitung, XE Einlass, DD - Auslass und erleichtertes Schwungrad entstehen?

der Tech1 zeigte mir einen Zündwinkel von 16° vor OT und schwankt gelegentlich auf 10° vor OT ist das richtig so?

Gruß, Marc

• Leerlauf

Anzeige

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Macht mein let auch :shock: hab mich auch schon gewundert was das ist.Noch schlimmer ist es in meinem astra 1.6 72 Ps da geht die drehzahl extrem kurz runter ruckelt und fängt sich dan wieder.Ist das normal bei Opel?Hatte beide Autos schon am tech keine Fehler drin.Weiss jemand rat?

Thema:

Leerlauf

Leerlauf - Ähnliche Themen

Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben