Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Jungs welches Mittel nehme ich am besten um die Sitze zu Pflegen? (Leder) Automarke müsste egal sein oder?
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs welches Mittel nehme ich am besten um die Sitze zu Pflegen? (Leder) Automarke müsste egal sein oder?

• Lederpflege

Anzeige

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Colourlock ist m.M.n. das beste, danach die Sachen von Lexol. Wichtig ist vorher ordentlich zu reinigen.

MfG

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
sattelseife und sattelfett aus dem reitbedarf ;)

Thema:

Lederpflege

Lederpflege - Ähnliche Themen

Hallo: Wollte mal kurz allen Hallo sagen , Haben für meine Frau einen Zafira A OPC Bj. 2004 gekauft mit jetzt Stress über 150.000 km , der Wagen hatte...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Meriva B Diesel CDTI 1,7 geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden aus: Hallo, Mein Meriva 1,7 Diesel CDTI Automatik geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden einfach aus. Spingt aber sofort wieder an. Vor der Ampel hilft...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Wasserverbrauch nach neuaufbau: Moin Jungs, habe leider nach Neuaufbau z20leh ( verstärkt) Kühlmittel verbrauch ca 200ml in einem Monat, meine kw Entlüftung (rohr von Block in...
Oben