LDRV N75 am Calibra turbo

Diskutiere LDRV N75 am Calibra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen muss, damit alle Schläuche am richtigen Platz sind.
Evtl noch ein Link, welcher am Calibra am besten funktioniert, oder sind die alle ähnlich?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Ja den vom Z20LET hätte ich.
Kann mir jemand noch die Belegung zuordnen.
Das wäre echt cool.

MFG

Anhänge

• s-l1600.jpg ko.jpg
    s-l1600.jpg ko.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 4
  • 51ZcsxYKrdL._AC_SL1500_.jpg
    51ZcsxYKrdL._AC_SL1500_.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 4
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
34
Google, Z20let Turbolader, oben auf Bilder geklickt schon hat man es.

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Ich finde leider keine Zeichnung, wie genau der Z20LET LDRV am C20LET angeschlossen wird.
Besonders wenn der Heißstartventil aktiv ist.
Wäre sicher für viele interessant.

Besonders der Metall-Anschluss unter dem Stecker??
Geht der an den Gummi-Schlauch zum Turbolader oder direkt wie auf dem zweiten Bild?
IMG_20250925_215451076_HDR.jpgIMG_20250925_215428507_HDR.jpg

Thema:

LDRV N75 am Calibra turbo

LDRV N75 am Calibra turbo - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben