LCD_TACHO im F28

Diskutiere LCD_TACHO im F28 im C20LET Forum im Bereich Technik; HI.kann mir mal jemand sagen welche tachowelle ich brauche für F28 mit LCD-Tacho für kadett turbo.Drehzahl usw. ok. aber zeigt keine...
turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
HI.kann mir mal jemand sagen welche tachowelle ich brauche für F28 mit LCD-Tacho für kadett turbo.Drehzahl usw. ok. aber zeigt keine geschwindigkeit an,zähler bleibt bei 0km/h
Danke im voraus

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hast du am Tacho einen Anschluß für die Welle gefunden?
Schau mal nach,und dann besorg dir einen Impulsgeber.

MfG Matze

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
beim LCD hast du GAR KEINE Tachowelle sondern ein Impulsgeber mein Freund :lol:

D.h. ins F28 mal nen 6Imp oder 16Imp Geber (je nach dem wie das LCD eingestellt ist), und dann mal braun (Masse), schwarz (Zündplus) und blau-rot (Impulsgebersignal ans Tacho) anschließen.

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
der tacgo war ja original im auto drinn,hab nur beim umbau die F20 rausgeholt und die F28 reingebaut,ich habb dann den geber vom F20 genommen und in F28 verbaut.
alles funktionierte außer geschwindigkeit. :cry: :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmm,
dann schau mal ob das Wellenauge, d.h. da wo du den Geber draufschraubst auch im F28 überhaupt vorhanden ist, also ins Getrigbe reinragt ;)

Nachher ist das nur Blind gelegt bei dir. Gab da so Varainten beim F28.

Thema:

LCD_TACHO im F28

LCD_TACHO im F28 - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben