LCD-Tacho vom Vectra

Diskutiere LCD-Tacho vom Vectra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat schon mal wer diesen tacho im calibra verbaut? bilder im anhang :) kann mir da jemand beim einbau helfen???
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hat schon mal wer diesen tacho im calibra verbaut?

bilder im anhang :)

kann mir da jemand beim einbau helfen???

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
was suchen???

ich brauch den stecker und den geber, wo find ich den???

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Geber ist einer mit 8 imp. aber stecker wirst du nicht bekommen ist nicht wie beim kadett LCD.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Stecker stecken doch drin?!

Geber mußt du laaange suchen und dann teuer bezahlen, oder du nimmst einen "Frequenzanpasser". Ansonsten Schaltplan in die Hand genommen und los gehts!

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
also das unter foto ist/war mein lcd (kratzer im display)
habe das damals komplett mit allem verkauft auch mit 10 imp geber inkl stecker passte super zum f28

einbau ist recht einfach darfst nur nich das grau/sw kabel auf den dimmer zu legen nicht vergessen sonst ist dunkel......

Schaltpläne gibts i inet zu finden

8imp geber.....meld dich mal pn

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So'n Ding habe ich 19hundert schlag mich tot im Calibra vom Kumpel verbaut. Einfach nach Schaltplan vorgehen http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30572

Etwas später habe ich ihn dann noch in meinem Tigra verbaut wo er auch heute noch seine Dienste leistet. Auch da einfach nach Schaltplan vorgehen. Wenn man kein Schaltplan lesen kann wirds allerdings ziemlich doof und wenn man die Stecker nicht hat, erst recht.

Den blauen konnte man glaub vom Kadett BC nehmen, aber ich glaub der der weiße und die kleine Zentralstecker waren schwar zu bekommen. Deswegen immer drauf achten das alles dabei ist.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
kadett stecker passt (sogar die belegung passt), da ist aber ein kabel zuwenig, ich glaub am pin24 (wenn ich unrecht habe könnt ihr mich berichtigen, lange ist es her wo cih mich mit sowas beschäftigt habe)

den kannst aber von jedem anderen stecker der so aussieht nachrüsten

ausserdem ist es die gleiche scheisse wie mit motorkabelbaum anklemen, kabelfarbe an kabelfarbe

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die blauen Stecker gibt es in jedem Auto mit Checkcontrol oder im Astra F mit BC. Den weißen findet man in jedem Kadett mit Mäusekino.

Sind diese schwarzen nicht die Standardstecker bei jedem Tacho mit Zeiger :roll:?

Thema:

LCD-Tacho vom Vectra

LCD-Tacho vom Vectra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben