LCD Tacho mit 10bar Öldruckgeber

Diskutiere LCD Tacho mit 10bar Öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich die Öldruckanzeige bei einem Kadett LCD Tacho mit einem 10bar geber betreiben,oder zeigt er mir einen falschen Wert an? mfg Roland
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
kann ich die Öldruckanzeige bei einem Kadett LCD Tacho mit einem 10bar
geber betreiben,oder zeigt er mir einen falschen Wert an?

mfg Roland

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ich vermute mal das er dann falsche Werte anzeigt, genaues kann dir nur das Datenblatt der Gebers sagen, denn die Voltwerte müssen halt stimmen und die sind vermutlich bei beiden Gebern auf 5 Volt ausgelegt.

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Hmm, aber wo kriegt man das Datenblatt vom Opel-geber her ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Er zeigt dann natürlich falsche Werte an. Jedoch genau halb so hoch wie sie sein sollten. Also 5bar auf der Anzeige würden 10bar Entsprechen. Was bei der eh schon ungenauen klötzchen Anzeige dann schnell gar nichts mehr bringt :)

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Danke für die Antworten.
Dann wert ich mir wohl einen anderen Geber besorgen müssen.
Zeigt jetzt im Leerlauf 2bar und bei normaler Fahrt 3bar an.
Gruß,
Roland

Thema:

LCD Tacho mit 10bar Öldruckgeber

LCD Tacho mit 10bar Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Oben