LCD Tacho aus 2000er Vectra
Diskutiere LCD Tacho aus 2000er Vectra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy Leute,
was muß ich alles ausbauen wenn ich eine Komplette LCD Einheit aus nem Vectra 2000 bekomme?
Welche Geber, welche Stecker, welche Kabel...
Hy Leute,
was muß ich alles ausbauen wenn ich eine Komplette LCD Einheit aus nem Vectra 2000 bekomme?
Welche Geber, welche Stecker, welche Kabel?
Danke im voraus
Andi
-
Hi!
Also:
1. Die LCD
2. Wenn möglich alle Stecker mit einem Stück Kabelstrang drauf
3. Wegstreckenfrequenzgeber im Getriebe
4. Öldrucksensor an der Ölpumpe
lg TC
P.S: Wenn ich was vergessen haben sollte, ergäntzt mich bitte. :lol:
Danke TC,
wenn der Kabelstrang lose ist für die Armaturen, dann werd ich den schon raus bekommen. Ich nehm hald alles mit was drann hängt! :wink:
Guten Rusch, Andi
Thema:
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo,
Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4
Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo,
derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...