LAutstärke Servopumpe

Diskutiere LAutstärke Servopumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich frage mich wie laut die Servopupe beim Let Calibra sein darf, meine ist irgendwie recht laut, vor allem wenn das Lenkrad voll...
D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich frage mich wie laut die Servopupe beim Let Calibra sein darf, meine ist irgendwie recht laut, vor allem wenn das Lenkrad voll eingeschlagen ist. Ist das normal oder ein Zeichen für den kommenden Ausfall?

MfG,
Dave

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hast du noch die "alte" mit Keilriemen, oder schon die "neue" mit Keilrippenriemen ???

So long...

R

reptylor

Punkte Reaktionen
0
Die Neue

Hallo, habe die Neue, aber auch die macht diese komischen Geräusche.
Keine Ahnung woran das liegt, Öl ist genug drauf.
Das Ranzding nervt ohne Ende, denn nun sehen einen die Leute nur an, weil man so beschissene Geräusche macht!!!:mad:

Habe schonmal gefragt, ob man die Alte umbauen kann, und die anstelle der mit Keilrippenriemen einbauen kann, aber keiner hat mir geantwortet!:(

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, denn sonst muss ich bald mit Ohrenschützern durch die Gegend fahren.;)

MfG

Reptylor

D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch ich hab den Keilrippenriemen. Aber wenn reptylor das selbe Problem hat, scheint das ja normal zu sein.

CU

Dave

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmm merkwürdig, auch ich hatte das Problem mit der Servopumpe bei meinem 1. Calli (war noch die alte mit Keilriemen).
Hab echt alles versucht...ca.50 mal gespannt :D Führungsbuchsen gewechselt...etc.

Mein jetziger Calli hat schon die "neue" mit Keilrippenriemen zw. Flachriemen und bis jetzt noch null Probleme. :cool:

So long...

Thema:

LAutstärke Servopumpe

LAutstärke Servopumpe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Oben