Launch Control von OMEX

Diskutiere Launch Control von OMEX im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer fährt die OMEX Launch Control? wer weis wie man die anschliesst und ob das teil gut funktioniert? Mfg
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wer fährt die OMEX Launch Control?
wer weis wie man die anschliesst und ob das teil gut funktioniert?

Mfg

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Wird an die Zündspule angeschlossen und unterbricht dort wenn die eingestellte Drehzahl erreicht wird.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
in dem moment wo die zündung unterbrochen wird sinkt ja auch wieder die drehzahl denke ich. regelt die launch control daszuverlässig oder schwankt die drehzahl dann irgendwie? ist sowas schädlich für einen turbomotor?

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Naja,regelt in etwa so wie ein normaler Drehzahlbegrenzer.Nur etwas schneller.

Wie zuverlässig sowas ist kann ich dir nicht sagen,hab keinen drin.

Thema:

Launch Control von OMEX

Launch Control von OMEX - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben