Last Minute Türkei - Erfahrung/Empfehlung

Diskutiere Last Minute Türkei - Erfahrung/Empfehlung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen. So wie es aussieht MUSS ich langsam meine Überstunden abbauen und hab dann mitm Kumpel so ne Schnapsidee gehabt. Plan ist, dass...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

So wie es aussieht MUSS ich langsam meine Überstunden abbauen und hab dann mitm Kumpel so ne Schnapsidee gehabt. Plan ist, dass wir diesen Samstag suchen/buchen wollen und ab 26.8 für 7 Tage in die Türkei wollen. Problem an der Geschichte, WOHIN????

Wir haben uns folgende Eckdaten rausgesucht.

Dauer:
7 Tage (6-8 )

Hotellage:
in Gehweite zum Strand

Hotel a):
Muss in sich passen, nix besonderes, Essen muss gut sein ( :lol: )
Saubere Zimmer natürlich. Dreck wie Animation, Fitnessraum, Massage, Saune und den Rotz brauchen wir natürlich nicht!!

Hotel b):
All inkl wäre perfekt, schön mit lecker Bierchen am Pool 8) :lol:

Leute:
Sollte so im Durchschnittsalter von 20-30 sein. Wir haben keine Lust auf ne Gegend, wo der gefühlte Altersdurchschnitt kurz vor dem Scheintot ist.

Gegend:
Man muss auch gut feiern können. Also unbedingt ruhige Lage?? - scheiß drauf, man ist nur einmal jung. :lol:

Preis haben wir etz einfach mal mit max 600€ angesetzt.
WO kann man denn da hin? Welches Hotel? Erfahrungen? Mir wurde mal was von "Side" gesagt

Einfach mal alles schreiben, was ihr so an Erfahrung habt.
Merci

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hmm war mal vor glaub 4 jahren mit meinem weibchen in side caohlak oder wie das hieß.
hotel süral. mit strandbar (efes zapfhahn, plinsenbäcker und melone) und essen war ok.

zu empfehlen ist raafting tour und quad tour (nehmt alte sachen mit)

gruß Jan

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht Mallorca?????
Dort kannst feiern.

Und feiern in der Türkei? hab im Urlaub dort nie was entdeckt wo man das machen könnte.....

Oder Kroatien bzw. Bulgarien, da geht schon eher was.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, weiß ich shcon, aber hatten Türkei als Ziel gesetzt. Dass das feiern woanders besser geht ist mir auch klar, aber will halt net in der Öde landen. Bissl was soll schon los sein

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Im moment ist in der Türkei fasten Zeit.
Ist alles fast bis zu 50% günstiger.
Weil keiner Party machen kann.
Ich war letztes Jahr in marmaris,mit Familie.
War richtig geil.
Aber eben mit Familie.
Touren usw gemacht-Nachtleben habe ich nicht kennen gelernt.
Da sind viele Russen.mit denen kannst du saufen.
Ansonsten viel spass.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
hehe :lol:

Hotel Süral sieht super aus und passt gut in die Liste - Danke!
Sonst noch Vorschläge?

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Denk dran, in der Türkei gibts keine Meschenrechte...wenn da eine kleines Mädchen behauptet du hättest sie angeschaut, gehst du erstmal Bau. Oder dir steckt einer ne Tüte Koka in die Tasche...dann brauchst ne gute Erklärung für deinen Arbeitgeber warum du das nächste Jahr nicht kommen kannst ...

Wenn du trotzdem hin willst, ab 10 Uhr kannst du Wettsaufen mit den Russen machen...wer um 12 noch stehen kann, zahlt gleich :)

Alternative ist da echt Bulgarien...das würde ich mir echt mal anschauen.

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Am besten nur Flug hin und dann in ein Stundenhotel, so hab ich des damals gemacht als ich meinen
Urlaub in der Türkei verlängert hab. War in Alania oder Antalia, musst mal schaun ich war nicht
dort wo der Flughafen ist :) Kann mir des immer nur net merken.
Beim Stundenhotel hast zwar kein Essen und son zeugs dabei aber soviel ist du dort auch net...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
zwei Fteundinnen sind gerade da und zwei andere grad zurück gekommen. Haben nur gutes erzählt

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja das die Weiber nur gutes erzählen ist klar...
Sind dort ja "Freiwild" und werden entsprechend umworben.
Analyia oder so fahren meine Eltern immer...

Was willst machen?
Urlaub?
Saufurlaub?
Weiberurlaub?

BTW. Was machst am WE? Meld dich mal ;) Müssen da noch was nachholen...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hey Frank,
ich war letztes Jahr mit ein paar Leuten in der Türkei und fliege nächsten Monat wieder hin. Habe mich erst versucht mit Händen und Füßen dagegen zu wehren, aber es ist nicht vergleichbar mit den Türken hier!!! Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, das einem jeder was verkaufen will, ist alles geil. Wir waren im club grand side. Alles absolut spitze gewesen und fast nur deutsche da. Nachtleben kannst du von da für ein paar Euro mit dem Bus hin und die wissen wo was los ist. Wir hatten jede Menge Spaß für schlankes Geld. Unternehmungen auf keinen Fall im Hotel buchen. Wir haben auch gedacht das die besser organisiert sind wie bei den "Straßenhändlern" Sind die Gleichen für den halben Preis.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
check mal Izmir, Bodrum. Party machen war in Side bissle langweilig...

alternative ist noch hurghada ägypten, wird jetzt aber wohl zu heiss sein, war da im februar bei 30grad.
wichtig, nimm mindestens 4 sterne, das ist nämlich die landeskategorie :wink:

ich war diesen sommer in marbella... ocean club, nikki beach da kannst du dein urlaubsgeld auch gut investieren 8)

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Hotel Sidecoast ist auch gut ,und ja da sind viele Russen.Bei All in Hauen die sich die Teller so voll als ob sie nur einmal zum Buffet laufen dürfen.. :)Und dann die hälfte Liegen lassen.. naja.. War aber gut auf den Märkten kann man auch günstig ed hardy und so sachen kaufen (also wer drauf steht )

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Jetzt im Augenblick ist es da auch megaheiss!

37°C oder so. 2 freundinnen sind da gerade. Kann man da eigentlich auch mit nur Ausweis rein?

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Also wenn du Party machen willst und auch mal ausserhalb der Türkei schauen willst, würde ich dir Chalkidiki wärmstens empfehlen...
Kallithea, Pefkochori und Sarti sind mal gegenden wo ihr euch austoben solltet ;)
Die Hochsaison ist immer nach dem 15 August vorbei (Feiertag), ab da wird es immer billiger und einfacher was zu finden.

Thema:

Last Minute Türkei - Erfahrung/Empfehlung

Oben