Last Minute Türkei - Erfahrung/Empfehlung

Diskutiere Last Minute Türkei - Erfahrung/Empfehlung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Als reiner Hotelurlaub könnte man die Türkei empfehlen. Aber ausserhalb von einem Hotel ist es eine Katastrophe, so hab ich es letztes Jahr erlebt...
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Als reiner Hotelurlaub könnte man die Türkei empfehlen.
Aber ausserhalb von einem Hotel ist es eine Katastrophe, so hab ich es letztes Jahr erlebt und ein paar Arbitskollegen auch.

Bulgarien hat wenig Angebote 45% Sonnenstrand 45% Goldstrand rest Pamba.
Aber ist sehr Günstig.
Die Preise in der Türkei schwanken von Gast zu Gast meist auf deutschem Niveau oder höher.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Türkei einmal und NIE wieder. Was ein Drecks Land.
Ich war ca. 10 vor Alanya, keine ahnung wie der Ort heist. Auf der fahrt vom Flughafen bis zum Hotel habe ich links und rechts nur bauruinen gesehen.

Die Leute auf den Märkten und auch in allen anderen Einkaufsmöglichkeiten gehen einem EXTREM auf die Eier.

Unser Hotel war echt Super, es ar sauber das Essen hat geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr Freundlich. Das war es aber schon was ich Positives zu berichten habe.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du Party machen willst und auch mal ausserhalb der Türkei schauen willst, würde ich dir Chalkidiki wärmstens empfehlen...
Kallithea, Pefkochori und Sarti sind mal gegenden wo ihr euch austoben solltet ;)
Die Hochsaison ist immer nach dem 15 August vorbei (Feiertag), ab da wird es immer billiger und einfacher was zu finden.
Wie sieht es nach der Hochsaison dort aus? Hatte geplant, Ende September dahin zu gehen. Nun sagen aber Erfahrungsberichte von Bekannten, dass man sich nach der Hochsaison dort schon fast auf den Winter vorbereiten würde...d.h. geschlossene Lokale, Strände, Anlagen....

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Ende September ist echt schon zu spät würd ich sagen.

Wie gesagt, hier ist die Hochsaison circa am 20. August zuende, bis ungefähr die erste Septemberwoche kann man noch hingehen, danach lohnt es sich aber nicht. Also Unrecht haben deine Bekannten dabei bestimmt nicht.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
drecksland??
ich weis zwar nicht wo du meinst aber türkei bestimmt nicht.
meiner theorie
türkei mit deutschen system ist das paradies auf erden.
aber alles kann man ja auch nicht haben.
nobody is perfect!!
genauso wie hier in deutschland.
hier kann man leben arbeiten aber um das meer zu sehen muss man raus aus deutschand!!
oder weis du solche plätze wie die hier?
bilder sagen mehr als tausen worte!!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Gut das es nur in der Türkei Felsen, Meer, und Sonnenuntergänge gibt.

Mir würden 1000 bessere Orte einfallen wo das Paradies wäre wenn es dort das gleiche Sozialsystem geben würde wie in Deutschland.

Ich war letztes Jahr einen Freund besuchen der ausgewandert ist nach Trinidad & Tobago..................DAS ist das Paradies.

Tobago

Nun genug OT

@f_calibra

Überleg dir gut ob du dahin willst. Es gibt genug ALL-IN angebote mit den Kriterien die du willst.
Aber wenn du sagst das Freunde von dir da waren/sind dann fahr doch auch dahin wo die waren. Wenn sie so begeistert sind.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
ich würde nen abstecher zum TÜV-TÜRK empfehlen das du im urlaub auch was erlebst :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dort geht man auch nicht Baden außer im Whirlpool oder halt Wohngebiet.... :D

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Türkei, nie wieder. Mach bloß nicht den all inclusive Fehler und lass dir dann da die "einheimischen getränke" unterjubeln. Die Hotels sind nicht schlecht aber die Qualität vom Essen, Trinken oder sonst was ist ne Zumutung. Ansonsten die typischen Tourifallen mit starkem russischen Grundrauschen bis in die Nacht.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Leute, ihr pauschalisiert !

Grade die türkische Küche ist mal superlecker und sehr facettenreich. Mag geschmacklich sicher nicht jedermanns Sache sein aber sie einfach als "Zumutung" zu bezeichnen ist schon sehr arm ... :roll:

Was erwartet ihr in solchen Ländern, etwa eine Schweinshaxe mit Sauerkraut ?!

Hotels, Badeanlagen & Partymöglichkeiten ... tja da gibts halt von totaler Mist bis Superklasse vermutlich eine sehr weite Spanne. So wie in jedem anderen Urlaubsland auch. Vorab informieren ist alles. :wink:

Gruß,
ViSa

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Da geh ich doch lieber in die Staaten ;). Ein Urlaub in einem arabischen Land hat mir gereicht! Nie wieder, nichtmal für umme ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Frage ist ja was er machen will ;) danach entscheiden wohin und dann Hotel aussuchen.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
um das meer zu sehen muss man raus aus deutschand!!

öhm..im norden haben wir meer...sogar sehr viel, unterteilt sich in Nord- und Ostsee. Angenehmens Klime und auch facettenreiches Wetter, ideal für Kultur und Strandurlaub, sogar Obbel Treffen gibts da ;-).

Alternativ natürlich noch die Ostsse auf heute polnischer Seite (ehemals deutsches Gebiet), auch sehr angenehmt..allerdings weniger Partytauglich und auch nicht FKK geeignet.

Thema:

Last Minute Türkei - Erfahrung/Empfehlung

Oben