clutchmaster
Kumpels z16let hats nun auch erwischt. am ersten und vierten kolben sind die stege abgebrochen. am brennraum kann man erkennen dass er nicht zu mager lief, also ist der schaden wohl mechanischer überlastung zu zu schreiben.
Opel verlangt jetzt vom griechischen FOH dass die Einspritzdüsen und das Steuergerät eingeschickt werden. Soll wohl die neue "Richtlinie" von opel sei, weil es wohl zu vermehrten kaputten motoren gekommen sei.
Der Wagen lief leider knapp 2 Tage auf nur 2 Zylindern,der 1. und 4. hatten keine kompression.
Fotos sind leider nicht sehr gut.
Opel verlangt jetzt vom griechischen FOH dass die Einspritzdüsen und das Steuergerät eingeschickt werden. Soll wohl die neue "Richtlinie" von opel sei, weil es wohl zu vermehrten kaputten motoren gekommen sei.
Der Wagen lief leider knapp 2 Tage auf nur 2 Zylindern,der 1. und 4. hatten keine kompression.
Fotos sind leider nicht sehr gut.