.....langsam kommt er auf dich zu, das ist......

Diskutiere .....langsam kommt er auf dich zu, das ist...... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wer war eigentlich dieser Guido? :D http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A Grüße
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Die ziehen aber auch jeden durch den Kakao!^^

Was war den da mit der Frau los die den eine gebackt hat? War mir bisher unbekannt...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21

:lol:

Thema:

.....langsam kommt er auf dich zu, das ist......

.....langsam kommt er auf dich zu, das ist...... - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Oben