
Raven
Hallöle Allezam!
Ist zwar schon ne Weile her das ich mit meinem TQP durch die Lande gedüst bin, aber die Frage ist mir gerade durch den Kopf geschossen
!
Hat eine Lange Unterdruckleitung eine Auswirkung auf das "Ansprechverhalen" des BOV?
Wenn ich das BOV direkt mit nem T-Stück an den Unterdruckspeicher anhängen würde (ich meine dort wo das Serien-ULV hängt), dann müsste es eigentlich besser/schneller beim Lastwechsel ansprechen, oder nicht??
Bitte keine Antworten wie: Häng es an den BDR an!
Ich bin der Meinung das das BOV dort angehängt werden sollte wo das originale ULV hängt, sonst hätte Opel das ULV ja auch an den BDR geschlossen, oder nicht :wink:
Ist zwar schon ne Weile her das ich mit meinem TQP durch die Lande gedüst bin, aber die Frage ist mir gerade durch den Kopf geschossen
Hat eine Lange Unterdruckleitung eine Auswirkung auf das "Ansprechverhalen" des BOV?
Wenn ich das BOV direkt mit nem T-Stück an den Unterdruckspeicher anhängen würde (ich meine dort wo das Serien-ULV hängt), dann müsste es eigentlich besser/schneller beim Lastwechsel ansprechen, oder nicht??
Bitte keine Antworten wie: Häng es an den BDR an!
Ich bin der Meinung das das BOV dort angehängt werden sollte wo das originale ULV hängt, sonst hätte Opel das ULV ja auch an den BDR geschlossen, oder nicht :wink: