Lampe für Abblendlicht ist an

Diskutiere Lampe für Abblendlicht ist an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir notgetrungen Klarglasrücklichter eingebaut, diese da: Jetzt zu meinem Problem: Da bei denen ja nur 4 Lampenfassungen...
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir notgetrungen Klarglasrücklichter eingebaut, diese da:

Jetzt zu meinem Problem:
Da bei denen ja nur 4 Lampenfassungen sind(original 5),brennt jetzt andauernd die gelbe Lampe im Cockpit:Abblendlicht oder Schlußlicht kaputt... :evil:
Lichter gehen aber alle, müssen da spezial Birnen wegen der Spannung rein?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

klemm einfach die übrige Plusleitungn auf eine Birne dann sollte die Lampe wieder ausgehen.

Hast du mal nen Schaltplan dann kann ichs dir genauer sagen.

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
@Thomas
Hier der Schaltplan:

Was ich beobachtet habe, wenn ich die 2-fasrige Lampen vom Abblendlicht um 180° herumdrehe, geht zwar das Bremslicht nicht mehr, der Draht glimmt ganz schwach, aber die gelbe Birne fürs Abblendlicht im Cockpit geht aus. :cry:

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Uupss...
Den hab ich nicht....

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
@Thomas
Wo bekomme ich den her?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Habe genau das Gleiche Problem......obwohl alle CC Leistungen drauf geklemmt sind und die Birnen ganz sind.

Thema:

Lampe für Abblendlicht ist an

Lampe für Abblendlicht ist an - Ähnliche Themen

Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Rückfahrwarner geht nach Getriebeaus/einbau nur noch sporadi: Hallo, nachdem ich mein Getriebe letzte Woche mal aus und wieder eingebaut habe geht die PDC und damit auch die Rückfahrlichter nur noch...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben