Lamnda sonde in Abgasanlage??

Diskutiere Lamnda sonde in Abgasanlage?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin dabei mir über den Winter meine Abgasanlage so zu bauen wie ich sie haben will. Erst mal vorne weg,ich bin Industriemechaniker,also...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin dabei mir über den Winter meine Abgasanlage so zu bauen wie ich sie haben will.
Erst mal vorne weg,ich bin Industriemechaniker,also das bauen ist kein Problem.

Nun zu meinem Vorhaben:Will direkt vom Turbolader aus mit zwei 60er Rohren bis hinter gehen,es werden 2 Stück 100Zeller Rennkats eingebaut und zwei Enttöpfe,die ebenfalls selbst gebaut werden.Das alles ist kein großes Ding,nur jetzt steh ich vor einem kleinen Problem,wenn ich direkt vom Lader aus mit zwei Rohren weg gehe,wo setze ich meine Lamndasonde ein um keine Messfehler zu bekommen,oder muss ich etwa sogar zwei Sonden für jedes Rohr eine einbauen? :roll:

Bitte um euere Meinung

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
bekomm ich da keine verfälschung wenn zwei nebeneinander sind und nur in einem gemessen wird?

ist mir eh recht wenns so fuktioniert,will nur kein risiko eingehen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Teile das Rohr doch später auf, da brauchst nur einen KAT ;)

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
wegen den Kats mach ich mir keine so großen Gedanken,will nur den Rückstau und somit die thermische Belastung so gering wie möglich halten.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
warum baust du dir nicht ne 76er und gehst erst später auf 2x60 das passt besser !

Was ist ne P3.5 von Lotec ? Lotec 3+ ?

Thema:

Lamnda sonde in Abgasanlage??

Lamnda sonde in Abgasanlage?? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Vorbestellung Kleinserie Fächerkrümmer Opel Vectra A Calibra: Weichen sind gestellt, wird doch defintiv Edelstahl, abgestimmt wird auf X30XE, wird aber sicher auch am 2,5 oder 3,2 super gehen. PS, die...
Oben