Lamdawertanzeige

Diskutiere Lamdawertanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch erfahrungen mit Lambdawertanzeigen? Bringen die billigen überhaupt was oder braucht man eine Breitbandsonde für einen...
N

nsasci

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch erfahrungen mit Lambdawertanzeigen?
Bringen die billigen überhaupt was oder braucht man eine Breitbandsonde für einen optimale Lambdawert?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
is im falschen berich gepostet, das gehört eher in den Technik smalltalk

Thema:

Lamdawertanzeige

Lamdawertanzeige - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben