lamborghini selber fahren

Diskutiere lamborghini selber fahren im Videothek Forum im Bereich Diverses...; kanntet ihr das auch? als kind autoquartett gespielt und ein bestimmtes persönliches traumauto auf der hand gehabt, von dem ihr nie dachtet, es...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kanntet ihr das auch? als kind autoquartett gespielt und ein bestimmtes persönliches traumauto auf der hand gehabt,
von dem ihr nie dachtet, es überhaupt jemals zu gesicht zu bekommen? bei mir war das vor allem der lamborghini diablo
und jetzt habe ich selbst einen fahren können. :)
ohne jegliche fahrhilfen, also etwas kraft für pedale und lenkrad muss beim fahrer vorhanden sein.
leider ist er nicht wendig, aber durch die langen gänge kommt einem die beschleunigung endlos vor.
der instruktor hat ungünstigerweise oft nicht gemerkt, dass meine kamera schon läuft und dann ausgeschaltet, wenn ich aufs gas getreten habe,
aber ich poste das video trotzdem mal.
https://www.youtube.com/watch?v=GQ_wi7eDj3M

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Video hin oder her wichtig ist du hast es in deinem Kopf abgespeichert und es war ein Kindheitstraum. Super.

Zum Auto selber ne geile Karre auch aber Rasseln die Teile echt so fiese mechanisch antriebs mäßig?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal das Vergnügen einen California Turbo mehrere Tage zu fahren - also die Kulisse und Fahrwerte sind schon toll, aber die Verarbeitung und die eingeschränkte Alltagstauglichkeit... naja.
Vom Verbrauch gar nicht zu reden... und dann soll man 220.000 Euro für so einen FIAT bezahlen? ;-)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
@turbo-harburg rascheln vom antrieb habe ich nicht wissentlich wahr genommen. meinst du vielleicht das brabbeln aus dem modifizierten auspuff bei gaswegnahme?

@averell nein, mal mieten tut es ja auch. :D mit fiat 360 spider hatte ich auch mal das vergnügen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Bei 3.27min oder ist das Mikro der Camera zu empfindlich bei genau der Frequenz? Wäre dann auch eine Erklärung.

Gruss Aaron

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
das müsste leicht gas geben gewesen sein. die außenaufnahmen sind mit einer kamera gemacht worden, bei der der ton immer übersteuert. :(

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja, sobald eine kurve übersichtlich wird, halbwegs ideallinie (mache ich immer so). die meisten da waren aber nicht übersichtlich.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Musst nur mal richtig durchladen so einen Boliden, dann malt der sich die Ideallinie selbst. ;-)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
deswegen ja auch nur, wenn es übersichtlich ist. wenn man vor lauter bäumen nicht sehen kann, ob da jemand kommt, ist das natürlich nicht empfehlenswert.

Thema:

lamborghini selber fahren

Oben