Lambo im Keller gebaut, Hauswand musste eingerissen werden

Diskutiere Lambo im Keller gebaut, Hauswand musste eingerissen werden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wer weiss wo der Link zu finden ist wo einer einen Lambo komplett selbst im Keller gebaut hat und nachJahren seine Hauswand einreissen musste...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, wer weiss wo der Link zu finden ist wo einer einen Lambo komplett selbst im Keller gebaut hat und nachJahren seine Hauswand einreissen musste um den Wagen rauszufahren ?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Weltklasse !!

Nur damit ich das richtig verstehe ... das ist doch keine Replica, oder ?
Der hat sich das Ding also tatsächlich aus Einzelteilen (aus Gebraucht oder Unfallkarren) und sehr vielen "selbstgemachten" Teilen aufgebaut ?

Wahnsinn ...

Gruß,
ViSa

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
es gab mal ein großen fred dazu in einem anderen forum .

er hat sich dieses auto komplett selbst gebaut anhand von modellen und zeichungen .

ob man das nun als replica oder nachbau bezeichnet weiss ich gerade nicht ^^

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Steht irgendwo wie lange er gebraucht hat? Sowas dauert doch Jahre oder Jahrzenhnte...

Thema:

Lambo im Keller gebaut, Hauswand musste eingerissen werden

Lambo im Keller gebaut, Hauswand musste eingerissen werden - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oschersleben 2015: Hi, ich finde man könnte ruhig mal für das nächste Treffen in der Arena einen Tag/Uhrzeit für ein Usertreffen aus diesem Forum ausmachen. Ich...
Habe Trans Am GTA gekauft , wer hat Ahnung und Teileversorgung von alten Amis ?: Hi, habe mir ein ganz neues Projekt gekauft, nix mit Turbo, sondern mal einen alten Ami V8, es handelt sich dabei um einen alten Trans Am Bj. 87...
Oben