Schneeflocke
- Punkte Reaktionen
- 0
na also samy hat es schön erklärt...andere behaupten der vollastkennfeld kann sich verlernen etc..alles nur bla bla bla bla
Ladedruck ist aber auch nach STG abstecken exakt 1,5OB und 1,25DD.. das ist ja das was ich nicht verstehe, ALLE Werte sind auch nach abstecken des STG identisch und trotzdem fett wie Hölle. Kann also nur vom STG kommen. Ok ich fahr die P3,5 nicht mit 4,5 sondern 4,9 Bar BD weil ich mit 4,5 Bar Lambda 0,85 hab was zwar super ist aber leider auch 1100 Grad AGT deshalb hab ich BD erhöht bis AGT passte, das waren dann halt 4,9 Bar und da hab ich knappe 1000 Grad. Aber der Unterschied 0,65 oder weniger zu 0,78 wo er später hat ist ja nicht durch 0,4 Bar BD zu erklären. Mit 4,5 Bar hab ich halt 0,72 anfangs und später dann die angelernten 0,85.. aber das ändert am Anlern-Problem an sich nichts. :?
du das ist kein bla bla bla.Es gibt solche Effektena also samy hat es schön erklärt...andere behaupten der vollastkennfeld kann sich verlernen etc..alles nur bla bla bla bla
schaffen tun sie alle ordentlich abstimmen.Ich war ja immer vor Ort,habe gefahren jedes mal zum abschluß,alles wunderbar.Jeder hatte mich gefragt,bist du zufrieden oder gibts nochwas zu ändern?nein alles prima... war ja so,abstimmen können alle...
du fährst nach Hause...jedesmal an Kassler Berge nach ca 150 km ist vorbei die hohe Kunst vom abstimmen...
ich glaub wir hören auf damit...ich fühle so ein unangenehmes Bauchgefühl
ja!aber liegt doch an den jenigen die das auto abgestimmt haben richtig?