Lagerschaden

Diskutiere Lagerschaden im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe heute wieder einen scheiss Tag hinter mir.In einer 30ziger Zone ging mir der Motor hopps.Vermutlich ein Lagerschaden nach dem Klackern zu...
A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Habe heute wieder einen scheiss Tag hinter mir.In einer 30ziger Zone ging mir der Motor hopps.Vermutlich ein Lagerschaden nach dem Klackern zu beurteilen.Ohne das ich vorher irgendetwas gemerkt habe.Hat erst 96000km gelaufen(originale).
Habe vor einem Jahr schon mal einen Motorschaden an einem anderen 16 V gehabt.Hatte die gleichen Symtome.
Hat einer von euch schon mal sowas mit einem 16 v erlebt?
Bin über jeden Hinweiss dankbar.

• Lagerschaden

Anzeige

A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage .In jedem Motor war eine drin.Welche ,keine Ahnung.Bin nicht so fit auf dem Gebiet.Waren jeweils Serienmotoren.Wir hatten in zwei verschiedenen Autos die Motorschäden.
Der erste Motorschaden war in einem 93ziger Astra mit 140000km,der zweite jetzt in einem 97ziger mit 96000 km. Was kann das sein????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hätte interesse am Luftmassenmesser und am STg falls du den motor schlachtest.

A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Danke Flo!
Wollte eigentlich nur ein paar Antworten auf meine Frage .
Werde nicht verkaufen,weil ich wieder einen Motor einsetzen werde.

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Aber genug Öl war schon drin?

Wie hälst du es mit Warmfahren?

Bist du überhaupt sicher, dass es ein Lagerschaden ist? Guck doch mal nach Steuerzeiten!

A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Ja genug Öl war drauf,und ein Heitzer bin ich auch nicht oder schickts du deine Frau morgens um 5 um den Häuserblock??
Im Januar wurde sogar noch eine Ölkühleranlage eingebaut.
Ich pflege mein Auto mehr wie meine Frau(kleiner Scherz).

Thema:

Lagerschaden

Lagerschaden - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!: hi, vor gut 2 monaten hatte ich das problem das mein z20let anfing unter volllast nur mit rucklern zu beschleunigen. das ging einige tage so, bis...
Frage zu Fehlercodes vom Tech 1: Musste vor kurzem mal 20 Liter Super tanken weils nix anderes gab und der Benzinschlauch ab war und der Tank LEER. Hab dann 40 Liter E85...
X20XEV: Nockenwellen schleifen im Zylinderkopf!?: Ich erstelle den Thread hier um in Erfahrung zu bringen, ob ich der erste bin dem so ein Scheiß in die Quere kam: Habe heute Irmscher...
Oben