Lagerböcke der Nockenwellen wie rum?

Diskutiere Lagerböcke der Nockenwellen wie rum? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Der Satz ist schon sehr aufschlußreich. Vermutlich viel Kurzstrecke und den Motor so gut wie nie mal richtig gefordert. Das kann schon reichen...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Der Motor hatte 92700 km drauf, als ich ihn bekommen hab. Vorbesitzer war nen älterer Mann.

Der Satz ist schon sehr aufschlußreich. Vermutlich viel Kurzstrecke und den Motor so gut wie nie mal richtig gefordert.
Das kann schon reichen damit der von innen so aussieht ...

ViSa

• Lagerböcke der Nockenwellen wie rum?

Anzeige

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Jo...
Der ist laut eigenen Aussagen damals 1x damit in der Woche zum Einkaufen gefahren und 2 oder 3 mal im Jahr in den Urlaub.
Deswegen hatte der auch recht wenig weg fürn 90er Cali, als ich den Anfang 2004 gekauft hab. Motor ok, Karosse weggerostet :)

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
bei mir stehen die Zahlen 6-11 vom Zylinderkopf auf dem Kopf.
Richte ich sie jetzt nach der Lagerschale 6 aus,dann kann ich die Nummern
alle lesen,passen aber nicht zum Zylinderkopf.
Wenn ich mich nach dem Zylinderkopf richte,dann passen 7-10(Lagerbock vom Zündv.hat keine Nummer) zum Zylinderkopf,nur die Nr 6 ist dann lesbar.

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
hat denn keiner einen Tipp und warum sind die Nummern bei den Köpfen
unterschiedlich,anderer Hersteller?

Thema:

Lagerböcke der Nockenwellen wie rum?

Lagerböcke der Nockenwellen wie rum? - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Einschläge am Zylinderkopf: So ich muss dann auch mal nen Fred eröffnen :wink:. Ich hab mir mal einen zweiten Zylinderkopf besorgt. Ist ein 859er der allerersten Stunde. Auf...
Oben