Läuft zu fettig?

Diskutiere Läuft zu fettig? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir gestern ein xe- corsa geholt und musste feststellen, dass er nicht richtig läuft.er geht machnmal aus , wenn ich die kupplung...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gestern ein xe- corsa geholt und musste feststellen, dass er nicht richtig läuft.er geht machnmal aus , wenn ich die kupplung trette geht er aus und er qualt richtig schwarz (gerade im stand). Er verschluckt sich und so Faxen macht er.Läuft halt auch nicht richtig. Kurze Daten:
scharfe Nocken, Lexmaul-Ram,Fächer, 100 zeller,
Außerdem hat er einen v-max benzindruckregler...Im stand hat er 3,5 bar benzindruck. Ach...ja und der Wasserlüfter ist auf dauer eingestellt.
Warum läuft er nicht?wodran könnte es liegen?
MfG

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Warum läuft er nicht?wodran könnte es liegen?
MfG

Weils wohl eine Total verbastelte Bude ist wie so viele?

Wenn ich das schon lese Lüfter ist auf dauerbetrieb....

Gründe für schlechten Motorlauf:

1. Keine Software angepasst
2. Nockenwellen nicht eingemessen bzw Steuerzeiten verstellt
3. Undichtigkeit im Ansaugsystem
4. Software für LexRam + Nocken ?!
5. Benzindruck zu hoch
6. Welche einspritzdüsen sind verbaut?

Usw usw gibt wohl viel zu tun viel Spaß!

Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den auf knapp 3 bar runter geschraubt und läuft wenn er kalt ist perfekt....nur wenn er warm wird spinnt er dann wieder(verschluckt sich und geht im stand aus)Soll ich nochmal runterschrauben?Ich glaube der hat keine scharfe nocken drin(hat er mich verarscht)weil er läuft viel zu ruhig dafür.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kauf dir ne lambdaanzeige oder fahr mit dem tech1 und jemand der das ding versteht!

und zu fettig laufen nur diesel wenn se anner pommesbude tanken---- :D

Thema:

Läuft zu fettig?

Läuft zu fettig? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Let Läuft nicht mehr an: Hi So Gleich zu meinem rissen problem mein Cali läuft nicht mehr an, wenn er aber dann doch mal ansprint was nicht so oft mehr vorkommt dann...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben