Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Läuft nur auf 3 pötten. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi brauche dringend hilfe.Bei meinen Motor ist der Hallgeber kaputt.Wenn ich ihn jetzt starte läuft er nur auf 3 Pötten und Qualmt auch gut aus...
Hi brauche dringend hilfe.Bei meinen Motor ist der Hallgeber kaputt.Wenn ich ihn jetzt starte läuft er nur auf 3 Pötten und Qualmt auch gut aus dem Ausspuff.Ist das normal?
Natürlich ist das nicht normal. Du sagtest ja selber, dass der Hall-Geber kaputt ist, also kannst du auch davon ausgehen, dass was mit deiner Zündung net stimmt.
wenn nen 4 zylinder nur auf 3 zylinder läuft und die karre qualmt wie blöde, ja das ist normal. sollte unverbrannter sprit sein, der da raus will. nase mal dran halten.
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus ,
ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen .
Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen,
ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA.
Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...