Läuft ein altes PJ Steuergerät in einem 96 PK turbo ?

Diskutiere Läuft ein altes PJ Steuergerät in einem 96 PK turbo ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es irgendwelche Probleme mit einem PJ Steuergerät das ich in einen 96er turbo das ein PK drin hat mit Wegfahrsperre einbaue ???
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es irgendwelche Probleme mit einem PJ Steuergerät das ich in einen 96er turbo das ein PK drin hat mit Wegfahrsperre einbaue ???

• Läuft ein altes PJ Steuergerät in einem 96 PK turbo ?

Anzeige

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe schon alle versionen getestet funktioniert überall
also altes stg funkti. im 96 cali und umkehrt auch

eigentlich ist ja bei allen let´s die gleiche hardware daher sollte es keine probleme geben mit den stg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
umgekehrt sollte aber die WFS auch irgendwie aktiviert/deaktiviert werden oder ?

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Ja denke auch das es keine Probleme gibt weil ja alle 2,7 Elektronik auch haben wollte nur noch mal fragen .

Thema:

Läuft ein altes PJ Steuergerät in einem 96 PK turbo ?

Läuft ein altes PJ Steuergerät in einem 96 PK turbo ? - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
Steuergerät PJ: Suche ein originales Steuergerät für Cali Turbo Kennzeichnung PJ Hätte ggf. zum Tausch auch eins mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad Gruß Marc...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben