Länge Rippenriemen C 20 LET / XE

Diskutiere Länge Rippenriemen C 20 LET / XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Bräuchte mal die Länge von nem Rippenriemen "ohne" Klima. Von nem LET oder XE (Calibra/Vectra) Wenn da ma mal vielleicht jemand kurz messen...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bräuchte mal die Länge von nem Rippenriemen "ohne" Klima.

Von nem LET oder XE (Calibra/Vectra)

Wenn da ma mal vielleicht jemand kurz messen könnte :?:

Gruß
Christian

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kann man ja auch mal in nem Teileprogramm im Inet gucken. So schwer ist das nicht.

1725 mm ohne Klima

1900 mm mit Klima

Thema:

Länge Rippenriemen C 20 LET / XE

Länge Rippenriemen C 20 LET / XE - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben