Lader tauschen ohne Abgasgehäuse?

Diskutiere Lader tauschen ohne Abgasgehäuse? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; wenn die Scheiß Düsen net so teuer währen... selbst mit EK Preisen ist das nicht wenig...weil wie gesagt den LAder zubekommen günstig ist kein...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
wenn die Scheiß Düsen net so teuer währen... selbst mit EK Preisen ist das nicht wenig...weil wie gesagt den LAder zubekommen günstig ist kein Problem,, 3 Zoll ab Lader ist ja verbaut..ich glaube ich hol mir den und lass den mal dann messen, Serie mit 3 Zoll und Insi Lader

• Lader tauschen ohne Abgasgehäuse?

Anzeige

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Man kann auch die LEH Düsen nehmen, mein aber das dass Rail dann höher muss.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Sicher ? dann müssen bei den von dennen ich gelesen habe die Stecker getauscht haben!

Habe dieses Leistungdiagram gefunden müsste von Kiesel sein!

Zuletzt bearbeitet:
L

Loner

Punkte Reaktionen
0
Bei den LEH Düsen müssen meines Wissens die Stecker getauscht werden.

Die normalen Düsen sollten aber für bis zu 350PS gut sein.

Das Geld für die OPC-Düsen kann man sich sparen, die sind absolut baugleich zu den normalen A/Z28NEx Düsen.
Wir haben inzwischen auf den unterschiedlichsten Kanälen bei Bosch nachgefragt; aus allen kam die Antwort, dass die Düsen absolut baugleich sind und keiner weiß warum Opel da ne andere Teilenummer drauf pappt.

Bei der Automatik würde ich mir wegen dem Drehmoment auch keinen Kopf mehr machen, der Stuntman Bob fährt seine AT mit ner 550Nm EDS Phase jetzt seit bestimmt 3 Jahren ohne Probleme.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Aber ne zusätzliche Kühlung oder sowas.... Hab mal was gelesen das das TF80SC so um die 6-700 Nm Eingangsdrehmoment abkönnen soll....

STUNTMAN BOB

STUNTMAN BOB

Punkte Reaktionen
0
Bei den LEH Düsen müssen meines Wissens die Stecker getauscht werden.

Die normalen Düsen sollten aber für bis zu 350PS gut sein.

Das Geld für die OPC-Düsen kann man sich sparen, die sind absolut baugleich zu den normalen A/Z28NEx Düsen.
Wir haben inzwischen auf den unterschiedlichsten Kanälen bei Bosch nachgefragt; aus allen kam die Antwort, dass die Düsen absolut baugleich sind und keiner weiß warum Opel da ne andere Teilenummer drauf pappt.

Bei der Automatik würde ich mir wegen dem Drehmoment auch keinen Kopf mehr machen, der Stuntman Bob fährt seine AT mit ner 550Nm EDS Phase jetzt seit bestimmt 3 Jahren ohne Probleme.

Servus allerseits,

ich war die letzten 3-4Wochen etwas kleinlaut in Sachen AF40 weil ich gedacht habe ich hätte es endlich geschafft das Ding überzubelasten!
Als ich mich dann doch dazu entschlossen habe erst einmal eine neue A-Welle zu versuchen, war das Problem das ich hatte, bereits nach dem
Austausch der rechten Welle wieder behoben! :)

Da war ich sehr froh!

@corsaturbo16v
zusätzliche Kühlung habe ich leider immer noch nicht realisiert, fahre aber auch nicht so lange Strecken.
Weder im Sommer mal die AT Öltemps mitloggen, wenn eine Autobahnfahrt bevorsteht.

LG
STUNTMAN BOB

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Da du Automatik fährst hab ich gleich mal ne Frage. Wieviel Spiel hat deine A-Welle im Getriebe (fahrerseitig) im ausgefederten Zustand ?

STUNTMAN BOB

STUNTMAN BOB

Punkte Reaktionen
0
Da du Automatik fährst hab ich gleich mal ne Frage. Wieviel Spiel hat deine A-Welle im Getriebe (fahrerseitig) im ausgefederten Zustand ?

ich habe wegen off Topic eine PN an Dich geschrieben.
Ich hoffe es hat geklappt. ( hatte bereits Probleme mit dem PN System hier )

Thema:

Lader tauschen ohne Abgasgehäuse?

Lader tauschen ohne Abgasgehäuse? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Opel Speedster Turbo 300ps , auch Tausch bitte lesen: verkaufe eventuell meinen speedster turbo fahrzeug war ursprünglich ein rechtslenker und wurde komplett auf linkslenker umgebaut mit allen orig...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Garrett Gtx30: Hallo, ich biete hier folgende Teile an: - Garrett Gtx 3071r inkl. Tial Abgasgehäuse a/r.64 (8tkm gelaufen, wie neu!!!) - Zündleiste Z20LEx...
Oben