Bei den LEH Düsen müssen meines Wissens die Stecker getauscht werden.
Die normalen Düsen sollten aber für bis zu 350PS gut sein.
Das Geld für die OPC-Düsen kann man sich sparen, die sind absolut baugleich zu den normalen A/Z28NEx Düsen.
Wir haben inzwischen auf den unterschiedlichsten Kanälen bei Bosch nachgefragt; aus allen kam die Antwort, dass die Düsen absolut baugleich sind und keiner weiß warum Opel da ne andere Teilenummer drauf pappt.
Bei der Automatik würde ich mir wegen dem Drehmoment auch keinen Kopf mehr machen, der Stuntman Bob fährt seine AT mit ner 550Nm EDS Phase jetzt seit bestimmt 3 Jahren ohne Probleme.
Servus allerseits,
ich war die letzten 3-4Wochen etwas kleinlaut in Sachen AF40 weil ich gedacht habe ich hätte es endlich geschafft das Ding überzubelasten!
Als ich mich dann doch dazu entschlossen habe erst einmal eine neue A-Welle zu versuchen, war das Problem das ich hatte, bereits nach dem
Austausch der rechten Welle wieder behoben!
Da war ich sehr froh!
@corsaturbo16v
zusätzliche Kühlung habe ich leider immer noch nicht realisiert, fahre aber auch nicht so lange Strecken.
Weder im Sommer mal die AT Öltemps mitloggen, wenn eine Autobahnfahrt bevorsteht.
LG
STUNTMAN BOB