Lader tauschen ohne Abgasgehäuse?

Diskutiere Lader tauschen ohne Abgasgehäuse? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; wenn die Scheiß Düsen net so teuer währen... selbst mit EK Preisen ist das nicht wenig...weil wie gesagt den LAder zubekommen günstig ist kein...
c20xeimperator

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wenn die Scheiß Düsen net so teuer währen... selbst mit EK Preisen ist das nicht wenig...weil wie gesagt den LAder zubekommen günstig ist kein Problem,, 3 Zoll ab Lader ist ja verbaut..ich glaube ich hol mir den und lass den mal dann messen, Serie mit 3 Zoll und Insi Lader
 
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Calli3.0V6

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Man kann auch die LEH Düsen nehmen, mein aber das dass Rail dann höher muss.
 
Calli3.0V6

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Sicher ? dann müssen bei den von dennen ich gelesen habe die Stecker getauscht haben!

Habe dieses Leistungdiagram gefunden müsste von Kiesel sein!

 
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Loner

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Bei den LEH Düsen müssen meines Wissens die Stecker getauscht werden.

Die normalen Düsen sollten aber für bis zu 350PS gut sein.

Das Geld für die OPC-Düsen kann man sich sparen, die sind absolut baugleich zu den normalen A/Z28NEx Düsen.
Wir haben inzwischen auf den unterschiedlichsten Kanälen bei Bosch nachgefragt; aus allen kam die Antwort, dass die Düsen absolut baugleich sind und keiner weiß warum Opel da ne andere Teilenummer drauf pappt.

Bei der Automatik würde ich mir wegen dem Drehmoment auch keinen Kopf mehr machen, der Stuntman Bob fährt seine AT mit ner 550Nm EDS Phase jetzt seit bestimmt 3 Jahren ohne Probleme.
 
corsaturbo16v

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Aber ne zusätzliche Kühlung oder sowas.... Hab mal was gelesen das das TF80SC so um die 6-700 Nm Eingangsdrehmoment abkönnen soll....
 
STUNTMAN BOB

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Bei den LEH Düsen müssen meines Wissens die Stecker getauscht werden.

Die normalen Düsen sollten aber für bis zu 350PS gut sein.

Das Geld für die OPC-Düsen kann man sich sparen, die sind absolut baugleich zu den normalen A/Z28NEx Düsen.
Wir haben inzwischen auf den unterschiedlichsten Kanälen bei Bosch nachgefragt; aus allen kam die Antwort, dass die Düsen absolut baugleich sind und keiner weiß warum Opel da ne andere Teilenummer drauf pappt.

Bei der Automatik würde ich mir wegen dem Drehmoment auch keinen Kopf mehr machen, der Stuntman Bob fährt seine AT mit ner 550Nm EDS Phase jetzt seit bestimmt 3 Jahren ohne Probleme.

Servus allerseits,

ich war die letzten 3-4Wochen etwas kleinlaut in Sachen AF40 weil ich gedacht habe ich hätte es endlich geschafft das Ding überzubelasten!
Als ich mich dann doch dazu entschlossen habe erst einmal eine neue A-Welle zu versuchen, war das Problem das ich hatte, bereits nach dem
Austausch der rechten Welle wieder behoben! :)

Da war ich sehr froh!

@corsaturbo16v
zusätzliche Kühlung habe ich leider immer noch nicht realisiert, fahre aber auch nicht so lange Strecken.
Weder im Sommer mal die AT Öltemps mitloggen, wenn eine Autobahnfahrt bevorsteht.

LG
STUNTMAN BOB
 
corsaturbo16v

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Da du Automatik fährst hab ich gleich mal ne Frage. Wieviel Spiel hat deine A-Welle im Getriebe (fahrerseitig) im ausgefederten Zustand ?
 
STUNTMAN BOB

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Da du Automatik fährst hab ich gleich mal ne Frage. Wieviel Spiel hat deine A-Welle im Getriebe (fahrerseitig) im ausgefederten Zustand ?

ich habe wegen off Topic eine PN an Dich geschrieben.
Ich hoffe es hat geklappt. ( hatte bereits Probleme mit dem PN System hier )
 
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