Lader schafft den angegeben Druck nicht

Diskutiere Lader schafft den angegeben Druck nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; wer von euch fährt ab und zu mal auf der rennstrecke ? bzw sehr schnell auf kurvigen straßen oder kurvigen autobahnen ?
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
zündkerzen sehen rehbraun aus, also alles tuti!
MKL kommt nicht da die Software komplett geändert wurde! Nebenluft zieht er wohl nicht, habe auf jedenfall mal mit bremsenreiniger alles abgesprüht, ist aber nix gewesen! HAbe die Zündkerzen getauscht, fahre jetzt die F5dp0r und jetzt ist das Husten im höheren ladedruckbereich auch weg! Aber über 1 bar DD komme ich nicht! :roll:

was kann es noch sein?

Mapsensor?
Ladedruckregelventil?

:cry: :cry:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
habe nen ähnliches problem,fahr nen dsop steuergerät, manchmal kommt er auf die 1,4 bar overboost und 0,9 bar dauerdruck und manchmal (in letzter zeit fast immer) geht er nicht in den overboost sondern auf genau 1 bar und regelt dann runter auf 0,8 bar bei 6000rpm :?:

wenn ich ungeregelt fahre hab ich overboost bis zum kotzen und dauerdruck 1,2 bar bis 5500 und danach 1,1 bar bis 6500.. am lader kanns also nicht liegen zumal der ja auch erst überholt wurde samt sitzring.

dsop downpipe und 70mm anlage ist verbaut, benzindruck 3,7 bar, abgastemp ist voll im grünen bereich (850-900 grad im overboost wie auch dauerdruck) und die eds dose ist neu und auch schon gut gespannt worden so dass er WENN er normalen overboost bekommt die 1,5 erreicht..

Thema:

Lader schafft den angegeben Druck nicht

Oben