Astra_F_Turbo
Ja wenn dann komplett, kannst ja nicht bloß die hälfte des Flaschenhalses ersetzen!!
Da wäre doch ein 1.4345 viel besser,oder?... in 1.4301 da ich dieses Rohr für meine Krümmer verwende...
Könnte es da Probleme bzw. Leistungsverluste geben wenn der Durchmesser kleiner ist als vorher? Wenn ich die Bilder so anschaue sieht das ja so aus das die Rohre nur die hälfte vom Durchschnitt haben vom Original :roll:
Gruß Marco
Sagst du uns auch warum? Herschen in deiner Ladeluftverrorhugn Temperaturen über 1800°C ? :lol:@rotercalibra
Also mit 1.4301 kann ich überhaupt garnichts anfangen
Also ich habe schon Krümmer in 1.4541 gebaut, ich habe die Erfahrung gemacht dass es nicht nur auf die Temperaturbelastbarkeit ankommt sondern auch auf das Verhalten unter hohen Temperaturen, was nützt es mir wenn sich das Material zu stark dehnt und auch noch hart wird? Das endet dann meistens mit einem gerissenen Krümmer. Mit 1.4301 hatte ich noch nie Probleme weil es unter Temperatur recht weich ist und sich anpasst...ups
Meinte natürlich das 1.4541
Am besten wäre natürlich 1.4841 aber das kann ja kein Mensch bezahlen
Mfg Markus
Sagst du uns auch warum? Herschen in deiner Ladeluftverrorhugn Temperaturen über 1800°C ? :lol:@rotercalibra
Also mit 1.4301 kann ich überhaupt garnichts anfangen
Der Y22DTR hat eine Drosselklappe die in der Ansaugglocke mit drin ist.