Ladeluftverrohrung berührt Ausgleichsbehälter Bremsflüßigkeit

Diskutiere Ladeluftverrohrung berührt Ausgleichsbehälter Bremsflüßigkeit im C20LET Forum im Bereich Technik; Schönen Guten Tag, meine Ladeluftverrohrung von EM-Racing berührt den Bremsflüßigkeitsbehälter :???: kann man evtl. einen anderen...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Schönen Guten Tag,
meine Ladeluftverrohrung von EM-Racing berührt den Bremsflüßigkeitsbehälter :???:
kann man evtl. einen anderen Ausgleichsbehälter verbauen der schmaler ist?
LG Patrick

• Ladeluftverrohrung berührt Ausgleichsbehälter Bremsflüßigkeit

Anzeige

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
hier noch ein Bild

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kannst Du das Rohr nicht etwas verdrehen??

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
klassiker... eventuell drehen oder bearbeiten (beulen) oder schneiden oder gleich selbst schweissen... ok ok

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Jeden den ich kenne bearbeitet die Verrohrung und nicht den Behälter. Wegen anderen Behälter fahr doch einfach bei der örtlichen Autoverwertung gucken und mess nach.

Zuletzt bearbeitet:
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
es gibt viele Fahrzeuge wo der Behälter z.B. an der Spritzwand montiert ist und zum HBZ nur schläuche gehen, dieses System verwenden wir auch sehr häufig bei unseren Umbauten....

Grüße Sebastian

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Gibts beim Corsa z.b. da gehen in den BKV zwei Schläuche rein und der Behälter sitzt höher

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
das hört sich nach einer guten Lösung an!
jetz wäre nur interessant welche leitungen und welchen Behälter man am besten nimmt. und wie die leitungen am hauptbremszylinder befestigt werden.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Kann man den nicht einfach die 4 Befestigungslöcher 1mm größer bohren und den Stutzen etwas drehen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin hab da sbei mir mit teilen vom Panda gelöst hat nen schönen behälter der direkt an die Spritzwand passt und dann haben die noch 90 grad stutzen drinne im hbz. schläuche dranne fertig

Sieht dann so aus

Anhänge

• bkv.jpg
    bkv.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Moin hab da sbei mir mit teilen vom Panda gelöst hat nen schönen behälter der direkt an die Spritzwand passt und dann haben die noch 90 grad stutzen drinne im hbz. schläuche dranne fertig

Sieht dann so aus

genau das meinte Ich! Besser geht es wirklich nicht!

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
wenn mir jetz noch jemand eine bezugsquelle von den Teilen verrät wäre ich euch sehr dankbar :-D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na entweder gebraucht vom örtlichen Schrott oder vom freundlichen Fiat Händler neu.

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch großes Interesse an so einer Lösung,
hat denn da keiner die Teilenummern oder eine Buezugsquelle für?

Grüße
oli

Thema:

Ladeluftverrohrung berührt Ausgleichsbehälter Bremsflüßigkeit

Ladeluftverrohrung berührt Ausgleichsbehälter Bremsflüßigkeit - Ähnliche Themen

erster Start und er läuft, dennoch ein paar fragen..: Nach langem basteln nun der erste Start.. dazu ein paar Fragen: Meine AGT Anzeige zeigt bei Zündung Ein 55Grad an (Motor kalt), Im Leerlauf...
Wer kann mir nen Bild bearbeiten? Astra F Turbo: Schönen Guten Tag, der Kollege Jimmy und Ich (beide weiße Astra F Turbo mit RH Turbos) wollen evtl unsere Felgen umlackieren. Kann jemand mal das...
verstärkte Wastegatedose c20let: schönen guten tag, ich suche für meinen c20let ph3 noch eine verstärkte Wastegatedose. Wenn möglich ohne austausch und möglichst neu. Kontakt via...
Saugrohr anschließen: Schönen Guten Tag liebe Forumgemeinde, Ich hab schon flleißig die suche benutzt aber dennoch stellen sich bei mir ein paar fragen zu den...
Zahnriemen-Spannwerkzeug c20xe/c20let KM-666- zum Verkauf oder Leihweise: Schönen guten tag, ich suche ein Zahnriemen Spannwerkzeug für c20xe/let bis Motornummer. Kent Moore -666- Entweder zum Verkauf oder Leihweise für...
Oben