Ladelufttemperatursensor am Ansaugstuzen C20Let

Diskutiere Ladelufttemperatursensor am Ansaugstuzen C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Was für einen Sensor kann ich dafür noch nehmen? Zum Bestellen finde ich nichts im Netz oder bei eBay! Funktioniert dort auch ein...
cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Was für einen Sensor kann ich dafür noch nehmen?
Zum Bestellen finde ich nichts im Netz oder bei eBay!

Funktioniert dort auch ein Kühlmittelsensor der beim 16V Thermostat sitzt?
Der passt nämlich vom Gewinde und auch vom Stecker.

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Für alle die es interessiert, das Teil kostet nicht mehr wie 35,-€
Gruß Danny

Thema:

Ladelufttemperatursensor am Ansaugstuzen C20Let

Ladelufttemperatursensor am Ansaugstuzen C20Let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben